Termine

Ob demnächst ein Konzert ansteht oder sonstige Highlights zu verkünden sind: Hier informieren wir darüber.

Neues aus unserem Chor ist natürlich auch auf unserer Facebook-Seite oder auf unserem Instagram-Profil zu finden.

Wir singen gerne und zwar besonders vor Publikum! Bei Interesse an einem Auftritt auf einem runden Geburtstag, einer Hochzeit oder einem Firmenjubiläum sprecht uns gerne an.

Hier sind wir demnächst zu hören

Am 22. Juni 2024 findet unser jährliches Sommerkonzert statt. Weitere Informationen folgen bald!

Hier waren wir zuletzt zu hören

Bereits eine schöne Tradition ist unser Weihnachtssingen in Klettenberg, 2023 bereits zum dritten Mal in Folge!

Unser Sommerkonzert fand 2023 am 20. Juni statt in der Christuskirche in Köln statt.

Unser argentinische Hit “Muchachos”

Am 21. Mai 2022 waren zu hören beim Familienfest der Rheinischen Musikschule am Tanzbrunnen.

Am 11. Juni 2022 findet unser großes Jubiläumskonzert zum 20-jährigen Bestehen von Querbeat statt. Der Ort steht noch nicht fest.

Am 1. Dezember 2019 haben wir zunächst ein weihnachtliches Benefizkonzert in einem Altenheim in Köln gegeben. Anschließend waren wir zu Gast bei der 9. Afrikanischen Hirtennacht in der Lutherkirche in der Kölner Südstadt. Hier ein kleiner Höreindruck.

Der Querbeat Chor Köln war am 3. Oktober 2019 Teil des großen Chores beim bewegenden Benefizkonzert für die Seenotrettung im Mittelmeer in der Kölner Philharmonie. Was für Moment und das für eine so wichtige Mission: gemeinsam für Menschlichkeit!

Das große Finale
Freude schöner Götterfunken

Auch 2019 waren wir wieder bei den Jazz-Rock-Pop-Tagen der Rheinischen Musikschule im Alten Pfandhaus Köln dabei, und zwar am 20. September 2019.

Kleines Veedel-Konzert am 10. September 2019 vor dem Büdchen am Nikolausplatz.

Unser erstes Büdchen-Konzert war klasse: gut gelaunte Veedels-Gäste um uns herum und Singen in der untergehenden Sonne.

Wir schwelgen noch in wunderschönen Erinnerungen: Sommerkonzert “Querbeat & guests” am 2. Juli 2019 im Lichthof der Regionalschule Köln-Sülz, diesmal gemeinsam mit Soundabout A Cappella.
Videos vom Konzert findet ihr unter Impressionen.

Benefizkonzert in einem Altenheim in Köln, 4. Dezember 2018

Auftritt bei den Jazz-Rock-Pop-Tagen 2018 der Rheinischen Musikschule Köln, Altes Pfandhaus Köln, 30. September 2018

Sommerkonzert “Querbeat & guests” am 12. Juni 2018
Mit toller Unterstützung von Café Magusto und Fara Diouf

Konzert 2018

Weihnachtskonzert im Domforum am 19. Dezember 2017
Was für ein Konzert! Volles Haus, gute Stimmung und dann dieser Blick auf den Dom und den Weihnachtsmarkt…

Jubiläumskonzert des Sinfonischen Blasorchesters Köln am 26. November 2017
Als kleines Geschenk haben wir “Thank You for the Music” zum Besten gegeben. Eine gelungene Überraschung!