Termine

Ob demnächst ein Konzert ansteht oder sonstige Highlights zu verkünden sind: Hier informieren wir darüber.

Neues aus unserem Chor ist natürlich auch auf unserer Facebook-Seite zu finden!

Wir singen gerne und zwar besonders vor Publikum! Bei Interesse an einem Auftritt auf einem runden Geburtstag, einer Hochzeit oder einem Firmenjubiläum sprecht uns an. Unter konzertanfragen@querbeatkoeln.de können Anfragen formuliert werden. Und die werden auch umgehend beantwortet.

Hier sind wir demnächst zu hören

Sobald neue Termine für Aufritte anstehen, werdet ihr es hier erfahren 🙂

Hier waren wir zuletzt zu hören

Am 1. Dezember 2019 haben wir zunächst ein weihnachtliches Benefizkonzert in einem Altenheim in Köln geben. Anschließend waren wir zu Gast bei der 9. Afrikanischen Hirtennacht in der Lutherkirche in der Kölner Südstadt. Hier ein kleiner Höreindruck.

Der Querbeat Chor Köln war am 3. Oktober 2019 Teil des großen Chores beim bewegenden Benefizkonzert für die Seenotrettung im Mittelmeer in der Kölner Philharmonie. Was für Moment und das für eine so wichtige Mission: gemeinsam für Menschlichkeit!

Das große Finale
Freude schöner Götterfunken

Auch 2019 waren wir wieder bei den Jazz-Rock-Pop-Tagen der Rheinischen Musikschule im Alten Pfandhaus Köln dabei, und zwar am 20. September 2019.

Kleines Veedel-Konzert am 10. September 2019 vor dem Büdchen am Nikolausplatz.

Unser erstes Büdchen-Konzert war klasse: gut gelaunte Veedels-Gäste um uns herum und Singen in der untergehenden Sonne.

Wir schwelgen noch in wunderschönen Erinnerungen: Sommerkonzert “Querbeat & guests” am 2. Juli 2019 im Lichthof der Regionalschule Köln-Sülz, diesmal gemeinsam mit Soundabout A Cappella.
Videos vom Konzert findet ihr unter Impressionen.

Benefizkonzert in einem Altenheim in Köln, 4. Dezember 2018

Auftritt bei den Jazz-Rock-Pop-Tagen 2018 der Rheinischen Musikschule Köln, Altes Pfandhaus Köln, 30. September 2018

Sommerkonzert “Querbeat & guests” am 12. Juni 2018
Mit toller Unterstützung von Café Magusto und Fara Diouf

Konzert 2018

Weihnachtskonzert im Domforum am 19. Dezember 2017
Was für ein Konzert! Volles Haus, gute Stimmung und dann dieser Blick auf den Dom und den Weihnachtsmarkt…

Jubiläumskonzert des Sinfonischen Blasorchesters Köln am 26. November 2017
Als kleines Geschenk haben wir “Thank You for the Music” zum Besten gegeben. Eine gelungene Überraschung!